Unser Ladengeschäft

HBH Brautmode ist nicht nur online präsent, wir haben auch ein Geschäft in Hamburg. 

HBH Brautmode ist die erste Wahl für Bräute, die auf der Suche nach den schönsten Brautkleidern, exzellenter Beratung und der besten Qualität in Hamburg sind.
Gemeinsam mit deinen Liebsten helfen wir dir in entspannter und gemütlicher Atmosphäre dein Traumkleid zu finden. Bei unseren Anprobeterminen nehmen wir uns genügend Zeit, um deine individuellen Wünsche umzusetzen, sodass du an deinem Hochzeitstag unvergesslich schön aussiehst. Dies ist für jeden von uns eine besondere Herzensangelegenheit.

 

Besuchen Sie uns persönlich!

sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der Hamburger Stadtkern wie auch der Autobahnanschluss an die A1 und die A7 über die Elbbrücken sind nur einige Autominuten entfernt.Berliner Tor sowie die U- und S-Bahn-Station HammerbrookDie S-Bahn-Station

Bitte besuchen Sie uns zum Anprobieren nur nach Terminabsprache unter der  040 - 46 000 966 oder per E-Mail an info@hbh-brautmode.de.

Wir legen besonders viel Wert auf eine Beratung, die authentisch und ehrlich ist. Wir geben uns erst zufrieden, wenn du in deinem Brautkleid vor dem Spiegel stehst und strahlst. Denn dich glücklich zu machen und dich auf deinen großen Tag vorzubereiten, ist unsere Leidenschaft.


Dann buche ganz einfach einen Termin online hier ! 

Wir nehmen uns nicht nur gerne viel Zeit, sondern inspirieren Dich für Deinen perfekten Bridal-Look. Dazu steht Dir eine persönliche Fachberaterin zur Verfügung.

  • Du hast 2 Stunden Zeit und kannst bis zu 4 Personen mitbringen.

  • Dir und Deinen Begleitpersonen steht ein eigenes Anproberaum Verfügung.

  • Der Termin ist für Dich kostenfrei!

  • Wenn Du Deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, melde Dich bitte so frühzeitig wie möglich bei uns. Gerne vereinbaren wir einen neuen Termin mit Dir.

 

Gern kannst du auch ohne Termin bei uns vorbeikommen und Kleider anprobieren. Sollten unsere Fachberaterinnen bereits Anproben begleiten, vereinbaren wir mit Dir einen Beratungstermin. Natürlich kannst du aber auch warten, bis eine Fachberaterin einen Termin abgeschlossen hat und gemeinsam mit Dir beginnen kann, Dein Traumkleid zu finden.


Unsere Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 10:00 - 17:00h
Sa:        10:00 - 18:00h
Anprobe nur nach Terminvereinbarung

 

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.