Unsere Empfehlungen

NEU Haargesteck S8331
TOP
49,99 EUR


Angebote

Neue Artikel

Rainbow Club Brautschuh "Amanda",Weiß, Größe 37
NEU
99,95 EUR
FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

        

DEIN BRAUTKLEID – UNZÄHLIGE MÖGLICHKEITEN

Wenn du noch keine genaue Vorstellung hast, wie dein Hochzeitskleid aussehen soll, dann bist du hier genau richtig. Lass dich inspirieren, von den unterschiedlichsten Hochzeitstrends, die wir für dich in unserem Laden bereit halten. Bei uns findest du eine große Auswahl an Plus Size Brautmoden. Wir setzen deine Kurven perfekt in Szene und finden dein perfektes Kleid, egal in welcher Größe. Komm vorbei und lass dich von unseren Beraterinnen inspirieren. ür jede Braut ist etwas dabei, von schlicht bis zu extravagant. Unsere erfahrenen Beraterinnen geben dir gerne Tipps für ausgefallene Ideen. So können Braut und Beraterinnen zu einem super Team werden, um das perfekte Hochzeitskleid zu finden.

Bei uns kannst du dein Brautkleid nach deinen Wünschen mitgestalten. Wir können den Schnitt, die Farbe und die Spitze individuell für dich anpassen. 

DEIN PERSÖNLICHER ANPROBETERMIN

Vereinbare Deinen persönlichen Beratungstermin in unserem Laden und finde Dein Brautkleid.

Wir freuen uns auf Dich!